Stuttgarter Regiokrimis

Letztes Heimspiel - Es ist noch nicht vorbei

Zweiter Teil des Stuttgarter Fußballkrimis 

 

Inhalt:

Der mutmaßliche Mörder sitzt in Untersuchungshaft, doch erneut geschieht ein Verbrechen. Wer hat damit zu tun, und können der gewitzte schwäbische Oberkommissar Schäfer und sein junger Kollege den wirklichen Drahtzieher endlich fassen?

 

Leseprobe, Hörprobe und Buchtrailer

Letztes Heimspiel - Schäfer ermittelt

Erster Teil des Stuttgarter Fußballkrimis.

 

Inhalt:

Als der Heidelberger Tourist Bromstetter ein Heimspiel des VfB Stuttgart besucht, findet er einen Toten. Schon wieder!
Sofort ruft er seinen guten Bekannten, den schwäbischen Oberkommissar Schäfer an.
Schon bald gerät ein bekannter Hooligan unter Verdacht.
Schäfer und sein junger Kollege ermitteln. Die Frage ist, ob sie schnell genug sind...

Leseprobe, Hörprobe und Buchtrailer

Vergifteter Advent

Erster Stuttgarter Kurzkrimi um den gemütlichen schwäbischen Oberkommissar Schäfer und seinen jungen Kollegen.

 

Inhalt:

 

Menschen strömen zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Unter ihnen: Einer gegen seinen Willen, einer mit einem mörderischen Plan und eine junge Frau voller Vorfreude. Beim Stand von Weihnachtsmann & Co. kreuzen sich alle Wege.
Wird es dem gewitzten Oberkommissar Schäfer und seinem jungen Kollegen Florian Henning gelingen, ein Attentat zu vereiteln?
Und was hat S21 damit zu tun, oder die illegale Organisation Der süße Kuss?

Leseprobe, Hörprobe und Buchtrailer