Regiokrimis

Zu allen Regiokrimis gibt es ab sofort auch Taschenbücher!

Die Tote(n) vom Tegernsee

Der erste bayrisch-schwäbische Mundart-Krimi um den kultigen Oberkommissar Schäfer aus Stuttgart.

 

Als E-Book und Taschenbuch, exklusiv bei Amazon.

 

In dieser Krimikomödie geht es ins liebliche Bayern, „und wieder gibt`s `en Toten!", würde der schwäbische Kommissar Schäfer sagen.

In seinem dritten Fall muss Schäfer das Geheimnis um die Tote im Tegernsee lösen. Gleichzeitig gilt es, eine verschollene Cousine aufzufinden.

Bayrisch und schwäbisch fliegen die Fetzen, und ein lang gehütetes Familiengeheimnis wird endlich aufgedeckt …

Letztes Heimspiel - Es ist noch nicht vorbei: Zweiter Teil

Zweiter Teil zu "Letztes Heimspiel - Schäfer ermittelt":

Als E-Book bei Amazon, iTunes, Neobooks und allen üblichen Plattformen...

 

Eine Hörprobe sowie eine Leseprobe  erhalten Sie hier!

 

Der mutmaßliche Mörder sitzt in Untersuchungshaft, doch erneut geschieht ein Verbrechen. Wer hat damit zu tun, und können der gewitzte schwäbische Oberkommissar Schäfer und sein junger Kollege den wirklichen Drahtzieher endlich fassen?

Letztes Heimspiel - Schäfer ermittelt: Erster Teil

Letztes Heimspiel - Stuttgarter Kurzkrimi aus der Hooligan-Szene
Letztes Heimspiel - Stuttgarter Kurzkrimi aus der Hooligan-Szene

Als E-Book bei Neobooks und auf allen üblichen Verkaufsplattformen wie Amazon, iTunes und vielen mehr!

 

Inhalt:

Als der Heidelberger Tourist Bromstetter ein Heimspiel des VfB Stuttgart besucht, findet er einen Toten. Schon wieder! Sofort ruft er Oberkommissar Schäfer an. Bald gerät ein bekannter Hooligan unter Verdacht. Der schwäbische Oberkommissar Schäfer und sein junger Kollege Florian Henning ermitteln. Die Frage ist, ob sie schnell genug sind...

 

Eine Hörprobe und Leseprobe, sowie den Buchtrailer für die zweiteilige CD erhalten Sie hier!

 

 

 

 

Vergifteter Advent

Hörbuch-Krimi von Mona Frick
Stuttgarter Kurzkrimi mit Charme und Dialekt

Menschen strömen zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Unter ihnen: Einer gegen seinen Willen, einer mit einem mörderischen Plan und eine junge Frau voller Vorfreude. Beim Stand von Weihnachtsmann & Co. kreuzen sich alle Wege. Wird es dem gewitzten Oberkommissar Schäfer und seinem jungen Kollegen Florian Henning gelingen, ein Attentat zu vereiteln? Und was hat S21 damit zu tun und die illegale Organisation Der süße Kuss?

 

Den Buchtrailer, sowie eine Hörprobe und Leseprobe erhalten Sie hier!

 

Als E-Book, Audiobook und auf CD bei Amazon, iTunes und allen üblichen Verkaufsplattformen erhältlich ...