Verkaufsplattformen

Die Bücher erhalten Sie bei Amazon, iTunesBuch.de, Bücher.de Thalia.de, eBook.de, Audible.de und allen weiteren üblichen Verkaufsplattformen für E-Books, Audiobooks und Hörbuch-CDs.

Signierte Taschenbücher

Alle nachfolgenden Taschenbücher können über Amazon portofrei an mich versandt werden.

Einfach in die persönliche Nachricht die Adresse und die Wunschsignatur schreiben, ich sende dann das erhaltene Buch ebenfalls portofrei an den Empfänger!

Liebesromane als E-Book oder Taschenbuch

"Küss mich in Rom!"

 

Über eine Online-Partnervermittlung lernt die Autorin und leidenschaftliche Kinogängerin Amy den charmanten Mike kennen. Alles deutet auf ein Happyend hin, gäbe es nicht dieses Romanprojekt, mit dem Mike ganz und gar nicht einverstanden ist. Außerdem nehmen die Sorgen um ihren Schützling, dem kleinen Flüchtlingsjungen Rami, einfach kein Ende. Alles gerät aus den Fugen und schließlich fürchtet Amy, dass ein weiteres Jahr nichts aus ihrem Traum wird – geküsst zu werden, in Rom …

"Heartbeat - Eine Sehnsuchtsmelodie"

 

Eine Frau, zwei Männer - eine Geschichte, so alt wie die Menschheit. Und doch unterscheidet sich ihre ...

In Alexanders Armen lernt Marie den Sog der geheimnisvollen Maskenfeste kennen, doch sie entscheidet sich für einen anderen Mann. Zwanzig Jahre später begegnet Marie ihm wieder. Erneut muss sie wählen zwischen Gefühl und Moral. Kann sie Alexander noch einmal widerstehen? Und wird sie endlich das Geheimnis aufdecken, das die beiden Männer ihres Lebens verbindet?

 

Zum Buchtrailer bitte hier entlang ...

"Liebeswirren"

 

Ich habe meinen beiden heiteren Liebesromane "Sonne, Mond und Männer" und "Liebe, Lust und Turbulenzen" zu einem Band zusammengefasst.

Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon ...

"Liebe, Lust und Turbulenzen"

 (Fortsetzung zu "Sonne, Mond und Männer")

 

Was, wenn das Happy End erst der Anfang ist? Jasmina Masari – Fotomodell und Märchenautorin – hat mit Marc ihre große Liebe gefunden. Es folgt die Traumhochzeit. Doch vier Jahre später steht Jasmina vor einem Problem: Wechseljahre – und das mit 41. Wie konnte das passieren? Während sie gegen ihre Schwitzattacken kämpft, scheint ihr Traumprinz und Ehemann Marc ganz andere Vorlieben zu entwickeln. Außerdem steht die Hochzeit ihrer arabischen Halbschwestern vor der Tür. Dann ist da auch noch Shawn, der Retter in der Not, der mehr Herzklopfen verursacht, als er eigentlich dürfte. Und schon bald sorgen nicht nur die Wechseljahre für Turbulenzen …

 

Als E-Book und Taschenbuch, exklusiv bei Amazon.

"Sonne, Mond und Männer"

 

"In zwei Wochen ist Sylvester. Ich bin Single und ich habe nichts vor. Der Supergau!" Das denkt sich Jasmina Masari, Fotomodell in den Dreißigern. Also macht sie sich auf die Suche nach dem Glück, aber der Traumprinz ist nie dabei. Eines Tages beschließt Jasmina, sie hätte nun wirklich genug Frösche geküsst. Doch da trifft sie diesen Mann, und das Spiel beginnt von vorne ...

 

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch, exklusiv bei Amazon

Bilderbücher als E-Books und Taschenbücher

"Sonne, Mond und Märchen" - siebenteilige Märchensammlung mit wissenschaftlichem Anteil für Schulkinder und neugierige Erwachsene

 

"Prinzessin Samira und die verzauberte Dattel" - Orientmärchen mit philosophischem Anteil für alle Märchenliebhaber von 7 bis 97 Jahren

 

 "Das Bärenkind und das Glühwürmchen" - Abenteuer für die Kleinen ab 3 Jahren

 

Alle Märchenbücher wurden liebevoll von Ly Fabian illustriert. Als E-Book und Taschenbuch, exklusiv bei Amazon erhältlich.

Hörbücher auf CD oder zum Download

Alle Märchen und Krimis - gesprochen von namhaften Schauspielern, wie Barbara Stoll, Andrea Hörnke-Trieß, Hedi Kriegeskotte und Frank Stöckle - sind erhältlich bei Amazon, iTunes, und überall, wo es Hörbücher gibt ...