Hilfreiche Freunde

An dieser Stelle möchte ich Platz machen für all diejenigen, mit deren Hilfe ich in der Lage war, meine Bücher zu produzieren.

Sei es die Verlegerin Susanne Rupprecht vom Siriusverlag, die an meinen Roman geglaubt hat und mich erst auf den Prozess zur E-Book-Autorin vorbereitet hat, sei es die Grafikerin Maria Pflug-Hofmayr von www.meta-physik.com, die meine Cover designt hat, sei es meine liebe Freundin und tolle Autorin Nana Rademacher, die alle meine Texte geduldig und immer wieder gründlichst liest und mir ihre Meinung sagt, seien es die umwerfenden und begeisterungsfähigen Schauspieler: Andrea Hörnke-Trieß, Barbara Stoll, Hedi Kriegeskotte und Frank Stöckle, die meine Texte auf ihre unnachahmliche Art gesprochen haben, seien es die hilfsbereiten Jungs von www.gameaudio.net, deren tolle Musik ich verwenden durfte, sei es Antoine Susini, der mir die ersten Buchtrailer geschaffen hat, und auch an Ly Fabian ganz herzlichen Dank für die zauberhaften Bilder in meinen illustrierten Märchen! Und ganz ausdrücklich gilt mein Dank auch Patrizia, die mich seit Jahr und Tag emotional bei den Romanen begleitet und in Coverdingen unter die Arme greift.

Und natürlich nicht zu vergessen: All die zahlreichen, freundlichen, aufmunternden, begeisterten und kritischen Rezensionen von Autoren und Lesern bei Bookrix, Neobooks, Amazon und Facebook. Einen ausdrücklichen Dank auch an Heike Pohl, die meinen Märchen den letzten, professionellen Schliff gegeben hat. Ebenso habe ich prima Lektorate Florian Tietgen auf Satzklang.de und Kathrin Brückmann auf lekto-ratio.de zu verdanken!

Und vielen Dank außerdem an Peter Hardt von Jankowski Soundfabrik GmbH in Esslingen, bei dem wir grandiose Krimis aufgenommen haben.

Eine herzlichen Dank auch an Bloggerinnen, die mir helfen, meine Bücher zu verbreiten! Unter ihnen: Kati und Kati von Katis Bücherwelt und Conny von Die Seitenflüsterer und Heidelinde Penndorf in ihren Rezensionen.

Und einen ausdrücklichen Dank auch an Axel Jamm, der mir noch viele wertvolle Tipps für die Webseite geben konnte.

 

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.

 

Danke!

Ohne euch alle wäre diese Seite nicht möglich.

Befreundete Autoren

M.p. Anderfeldt www.anderfeldt.de  (Hat unter anderem ein spannendes Buch geschrieben über eine Gruppe Mädchen nach einem Flugzeugabsturz: Nur zehn Tage)

 

Frank Arlt im www. Intermedium habe ich gerade mit großem Genuss gelesen, aber es gibt noch viel mehr ...

 

Yvonne Bauer www.antoniusfeuer.com (Buch kenne ich noch nicht)

 

Cornelia Briend mit dem phantastischen historischen Roman: Brombeerblut und ihrer neuen Webseite.

 

Kathrin Brückmann im www. (Hat ein weiteres tolles Buch geschrieben: Sinuhe, der Ägypter )

 

Alegra Cassano auf FB. Unter anderem habe ich ihr Endorra gern gelesen.

 

Sebastian Caspar www.sebastiancaspar.de  (hat kürzlich ein tolles Buch veröffentlicht: Zone C, sehr empfehlenswert)


Renard Fourrure mit seiner sinnlichen und unvergleichlichen Titì auf FB

 

Alice Golding mit Traummann mit Ente auf FB

 

Agnes M. Holdborg auf FB hat die romantische Fantasy-Reihe geschrieben "Sonnenwarm und Regensanft" geschrieben (1. Zwei Sonnen; 2. Sonnensturm; 3. Elfenstern)

 

Anne Lay im www.  Wir sind gemeinsam in zwei Kurzgeschichten-Anthologien vertreten ...

 

Asta Müller mit Relax auf FB

 

Claudia Rimkus auf FB. Wir sind gemeinsam in zwei Anthologien mit unseren Kurzgeschichten vertreten ...

 

Bettina Schott, eine nette Autorenkollegin im www.

 

Kirk Spader mit seinen Büchern, die lustig und ernst zugleich sind ... im www. 

 

Adam Randolph Stone auf FB. Schreibt interessante Film Noir Geschichten ...

 

Patrick R. Ullrich auf FB mit dem wahnsinnig spannenden und interessanten Buch: Die vier Reiche. Genau so spannend war die Fortsetzung dazu: Die Legaten. Und hier kann man den ebenfalls herausragenden Trailer ansehen.

 

 Jutta Wölk: Brennen soll die Hexe auf Amazon.

 

Patrizia Zannini auf FB  (Hat als letztes ein weiteres sehr schönes Buch veröffentlicht: Die Hummelkönigin)

 

Jana Zenker auf FB: zum Beispiel mit Wenn es Perlen regnet. Die Fortsetzung dazu ist ebenso wundervoll geschrieben und zu Herzen gehend. Und schließlich der berührende Roman, der an die beiden Bücher anschließt: Mit deinen Augen ...